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BESTELLUNG UND BEZAHLUNG
Du kannst deine Bestellung per Vorkasse, Apple Pay, Kreditkarte, Paypal, Klarna Rechnung, Sofortüberweisung oder Shop Pay von Shopify bezahlen.
Auch bei einer lokalen Abholung ist deine Bestellung vorher zu bezahlen. Deine Ware wird dann im Laden für dich reserviert und kann am nächsten Tag abgeholt werden.
Nein, wenn du einen Artikel in den Warenkorb legst, wird er nicht automatisch reserviert. Nur bezahlte Artikel sind für dich reserviert.
Solltest du innerhalb von 24 Stunden keine Bestellbestätigung erhalten, bitte melde dich bei uns. Es könnte möglich sein, dass deine Bestellung nicht bei uns eingegangen ist. Wir prüfen das umgehend für dich.
Solange du noch keine Versandbestätigung erhalten hast, besteht diese Möglichkeit. Sende uns bitte dafür eine Email an info@silke-moden.de oder rufe uns an 09321 3900147
Solange du noch keine Versandbestätigung erhalten hast, können wir deine Bestellung stornieren. Sende uns bitte dafür eine Email an info@silke-moden.de oder rufe uns an 0170 2176880.
Die meisten Artikel sind auf Instagram verlinkt. Wenn du einen Artikel im Shop nicht finden kannst, ist er wahrscheinlich mittlerweile ausverkauft. Du kannst uns gerne kontaktieren, wir prüfen für dich, ob der Artikel noch da ist oder vielleicht noch mal eintrifft.
LOKALE ABHOLUNG
Ja, du kannst Ware aus dem Onlineshop auch als „Abholung im Shop“ direkt in den Laden bestellen und dort in Ruhe anprobieren.
Silke berät dich auch gerne dazu. Bitte lege dafür die gewünschten Artikel in deinen Warenkorb und führe den Bestellvorgang und Bezahlung bis zum Versand durch. Hier kannst du nun „Abholung im Shop“ auswählen und deine Bestellung abschließen. Wenn deine Bestellung für dich bei uns im Laden bereitliegt, bekommst du eine Nachricht darüber von uns. Dies ist grundsätzlich am nächsten Tag soweit.
Bitte habe Verständnis, dass wir nur bezahlte Ware aus dem Onlineshop für dich im Laden reservieren können. Stellst du bei der Anprobe fest, dass die Artikel nicht passen oder gefallen, bekommst du deine Bezahlung mit dem selben Zahlungsmittel, dass du für die Bestellung gewählt hast, wieder zurück erstattet.
LIEFERUNG UND VERSAND
Wir versenden deine Bestellung per DHL.
Solange du noch keine Versandbestätigung erhalten hast, besteht diese Möglichkeit. Sende uns bitte dafür eine Email an info@silke-moden.de mit folgender Information:
dein Name
deine Auftragsnummer
die neue vollständige Lieferadresse
Die Versandkosten innerhalb von Deutschland betragen 4,90 €.
Ab 80€ Bestellwert liefern wir versandkostenfrei in Deutschland.
Die Lieferzeit beträgt ca. 1-3 Werktage. Wir geben deine Bestellung so schnell wie möglich an DHL.Bitte habe Verständnis, dass wir keinen Einfluss auf Lieferverzögerungen durch DHL haben. Wir können nicht dafür verantwortlich gemacht werden, wenn die Lieferzeit (nach Übergabe der Bestellung an DHL) nicht eingehalten wird.
Ja, sobald deine Bestellung auf dem Weg ist, erhältst du eine Versandbestätigung an die von dir in der Bestellung mitgeteilten Email Adresse. Du kannst deine Bestellung dann über das DHL Portal mit der Sendungsnummer nachverfolgen.
Es kann ein paar Stunden dauern, bis der Status der Sendung korrekt angezeigt wird.
Ja, das ist möglich. Bitte wähle dafür vor Abschluss deiner Bestellung die gewünschte DHL-Packstation aus und schreibe die Postnummer in die Zeile "Weitere Angaben“.
Bitte überprüfe zuerst mit der Sendungsverfolgung von DHL den aktuellen Stand der Lieferung.
Wenn deine Bestellung nicht in der vorgesehenen Zeit bei dir ankommt, bitte sende uns eine Nachricht an info@silke-moden.de
Wir beauftragen dann DHL mit der Nachforschung. Dies kann ein paar Tage bei DHL dauern, eine Rückerstattung oder Ersatzlieferung kann erst nach der Überprüfung durch DHL erfolgen. Die Haftung für eine verlorengegangene Sendung liegt bei DHL.
Ein Versand ist nur innerhalb von Deutschland möglich.
GESCHENKGUTSCHEINE
Alle Infos zum Geschenkgutschein findest du hier
Widerruf und Rücksendung
Du kannst deine Bestellung innerhalb von 14 Kalendertagen nach Erhalt wieder zurück geben.
Ja, das geht. Du kannst deine Bestellung kostenfrei innerhalb von 14 Kalendertagen nach Erhalt bei uns im Laden in Kitzingen zurück geben.
Dir gefällt oder passt deine Bestellung nicht?
Kein Problem, innerhalb von 14 Kalendertagen nach Erhalt kannst du deine Bestellung wieder zurück geben.
- für dich kostenlose Abgabe deiner Retoure bei uns im Ladengeschäft SILKE MODEN in Kitzingen
- für dich kostenpflichtige Rücksendung mit einem Versanddienstleister deiner Wahl
Die Ware muss unbenutzt und unbeschädigt mit den Originalettiketten bzw. in der Originalverpackung zurückgesendet werden.
Bei gewaschenen Artikeln, Waren mit deutlichen Tragespuren oder fehlenden Originalettiketten können wir dir eine Rückerstattung nicht gararntieren.
Du kannst selbst entscheiden, mit welchen Versanddienstleister du die Rücksendung vornimmst. Du trägst die Kosten der Rücksendung. Häufig ist eine Onlinebestellung der Rücksendeettiketten günstiger als die Bezahlung beim Versanddienstleister direkt.
Sobald deine Rücksendung in einem unbeschädigtem Zustand bei uns eintrifft, veranlassen wir die Rückerstattung an dich. Die Rückerstattung erfolgt über die selbe Zahlungsart, die du bei deiner Bestellung gewählt hast. Wir benachrichtigen dich über die Rückerstattung per Email. Die Ankunft der Rückerstattung selbst kann ein paar Tage dauern, bis sie bei dir sichtbar ist.
Du kannst die erhaltene Ware innerhalb von 14 Kalendertagen nach Erhalt kostenfrei im Laden in Kitzingen zurückgeben oder für dich kostenpflichtig an uns zurücksenden.
Wenn du den Artikel in einer anderen Größe oder Farbe haben möchtest, musst du diesen bitte neu bestellen.
Leider gibt es aus technischen Gründen keine andere Möglichkeit.